Dormiente Aktion im November und Dezember: Gewinnen Sie eins von 6 Biomega E-Bikes

Team

Das Team von INDIGO hat jahrelange Erfahrung im Bettenhandel. 1995 eröffneten wir unser Bettenfachgeschäft an der Löwenstrasse in Zürich. 1998 erweiterten wir unsere Bettenausstellung durch die Eröffnung unserer Filiale «Hüsler Nest Center Zürich» an der Schaffhauserstrasse in Zürich. Kunden aus der ganzen Schweiz freuen sich seither an unserem breiten Sortiment an qualitativ herausragenden Produkten rund um den Schlaf.

Wir sind nicht nur Spezialisten für Betten und Matratzen, sondern verfügen auch über Fachwissen im Bereich allgemeine Bettwaren. Dabei ist uns nicht nur das gesunde, sondern auch das schöne Liegen wichtig. Wir sind stolz auf unsere ästhetisch ansprechenden Produkte, seien es die speziell konstruierten Massivholzbetten, handgefertigte Futons oder die individuell hergestellte Bettwäsche. An unseren Produkten freut sich eben nicht nur der Rücken, sondern auch das Auge: Schlafen wird mit INDIGO zum ganzheitlichen Erlebnis!